Impressionenen aus Ofterdingen

News

Neue und erweiterte Öffnungszeiten unserer Bücherei


Ab sofort können Sie auch am Donnerstagnachmittag in unsere wunderschöne Bücherei kommen. Zudem verlängern wir die Ausleihe am Dienstag, unserem am stärksten frequentierten Tag, um eine Stunde. Damit wird dem regen Besuch in der Bücherei nachgekommen. Vermehrt verabreden sich Kinder zum Spielen in der Bücherei oder kommen nach der Schule zum Lesen zu uns, bis sie von ihren Eltern abgeholt werden. Auch kommen Eltern zu uns, um in Ruhe zu schmökern, während ihr Kind einer Freizeitaktivität nachgeht. Über all diesen Besuch freuen wir uns sehr.

Hier die neuen Öffnungszeiten:
 
Dienstag                   15 – 18 Uhr
Mittwoch                 15 – 19 Uhr
Donnerstag             10 – 12 und 15 – 17 Uhr
Freitag                      15 - 17 Uhr
 
Wir danken der Gemeinde Ofterdingen und dem Gemeinderat, dass sie uns diese neuen Stunden für unsere Arbeit in der Bücherei ermöglichen.

Also liebe Großen und Kleinen, nutzt das erweiterte Angebot  –  wir freuen uns auf euch! Gerne stehen wir mit Rat und Tat bei der Auswahl von Büchern zur Seite und informieren über aktuelle Literatur und beliebte Lesereihen für jede Altersklasse. Neben den Büchern, Hörbüchern und Spielen haben wir auch eine sehr gute Auswahl an DVDs. Zudem gibt es in der Ausleihe 16 Zeitschriften für Erwachsene und „Geolino“ für die Kinder. Auch steht immer eine wechselnde Auswahl an Flohmarkt-Medien bereit.
Bis bald, Ihr Büchereiteam
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Susanne Freudemann