Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Archiv

Bücherei-Service während der Corona bedingten Schließung


Da die Bücherei nach den Osterferien situationsbedingt noch nicht öffnen kann, bieten wir unseren Lesern einen besonderen Service an:

Wer neue Medien ausleihen möchte, kann sich montags zwischen 9 und 12 Uhr telefonisch (07473/920108) oder per Mail (info(at)buecherei-ofterdingen.de) bei uns in der Bücherei melden und seine Wünsche äußern. Das bedeutet, seinen Namen zu nennen und das Alter der Leser, für den die Medien sind. Wir bereiten dann eine Auswahl an altersgerechten Medien vor und verbuchen sie auf den jeweiligen Nutzer. Mittwochs zwischen 16 und 19 Uhr sowie donnerstags von 15-17 Uhr können die Medien dann in der Bücherei abgeholt werden. Gerne können die bereits entliehenen Medien dabei auch zurückgegeben werden.

Die Abgabe der Medien erfolgt im Eingangsbereich einzeln und mit Einhaltung der Abstandsregeln.

Risikopersonen und Personen ab 65 werden die Medien im Anschluss an die Abholzeiten nach Hause gebracht. Bitte bei der Bestellung angeben!

Wir freuen uns, Ihnen mit diesem Angebot einen alternativen Service zum normalen Büchereibetrieb bieten zu können.

Herzlich grüßt Ihr Büchereiteam


^
Redakteur / Urheber
Susanne Freudemann