Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Archiv

Neu: Krimiecke im Sachbuchbereich


Auch während der situationsbedingten Schließzeiten waren wir fleißig. Wir haben die Zeit dazu genutzt Inventur zu machen, eine äußerst zeitintensive aber lohnende Sache, die während des normalen Betriebs gar nicht möglich wäre. So konnten wir unseren knapp 9000 Medien umfassenden Bestand physisch und digital wieder auf den neuesten Stand bringen. Des Weiteren haben wir die Sachbücher für Jugendliche zum „weißen Punkt“ gestellt und an dieser Stelle eine „Krimiecke“ eingerichtet. Lassen Sie sich überraschen! Auch wurden Regale mit Fachböden erweitert, um mehr Stellfläche für Bücher zu schaffen, und viele neue Medien für Groß und Klein erworben und eingearbeitet.

UnsereKrimiecke

Unsere neue Krimiecke

^
Redakteur / Urheber
Susanne Freudemann