Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

Druckfrisch verfügbar: Neuauflage des Ofterdinger Ortsplanes


Ortspläne - 2. Auflage

Lange ersehnt und nun endlich verfügbar: Der neue Ortsplan der Gemeinde Ofterdingen! Insbesondere aufgrund der Baugebietserschließungen der vergangenen Jahre mit Entstehung neuer Straßen war die Neuauflage dringend erforderlich.

Der kompakte Faltplan im Maßstab 1:10.000 ist nicht nur für Ortsansässige und Neubürger, sondern auch für Besucher und Gäste eine wertvolle Orientierungshilfe und wird seitens der Gemeinde Ofterdingen im Sinne der Bürgerfreundlichkeit kostenlos im Bürgerservice ausgegeben.

Der Plan ist, wie bereits die vergangene Ausgabe, auch onlinebasiert erschienen und über die Internetseiten der Gemeinde sowie des Verwaltungsverlages (www.stadtplan.net) abrufbar.

Am Samstag, den 13.12.2014 wird der neue Plan per Vollverteilung an alle Haushalte ausgegeben. Wer nicht so lange warten will oder mehr als ein Exemplar pro Haushalt benötigt, kann den Ofterdinger Ortsplan ab sofort bei der Gemeindeverwaltung abholen.