Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

Vorankündigung: Konzert Madaus & Band am 18.03.2017


Konzert

Madaus & Band


am Samstag, 18. März 2017, 19 Uhr im Rathaussaal Ofterdingen
 
Tim Birgel (Bass, Melodica, Gesang), Simon Madaus, (Akustikgitarre, Gesang) und Benjamin Strohmaier, (Cajon, Glockenspiel, Klavier und Gesang) bilden das Trio Madaus & Band.

Diese interessanten Musiker stehen ganz in der Tradition der Singer/Songwriter oder Liedermacher, spielen aber auch ausgewählte Coversongs bekannter Interpreten, neu arrangiert.

Unaufgeregt und doch intensiv mit nachhaltiger Eindringlichkeit spielen sie im ganz persönlich-individuellen Madaus & Band-Stil vielseitige Kompositionen und feinste Singer-Songwriter-Musik.

Schon 4 Alben haben die drei Musiker aufgelegt, mit „Straßenstaub“ das letzte. Die Songs stammen alle aus der Feder von Simon Madaus, viele auf Deutsch. Es geht um durchgesungene Nächte, erfüllte und enttäuschte Liebe, um eine Hommage an den US-Countrysänger Hank Williams.
  • Vorverkauf: 7 Euro, Rathaus Ofterdingen, Bürgerservice
  • Abendkasse 9 Euro