Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

Verlängerung der VOLLSPERRUNG STEINLACHSTRASSE


Aufgrund eines Wasserrohrbruchs und der dadurch bedingten Notaufgrabung, musste seit Montag, den 04.09.2017 die Steinlachstraße Höhe Gebäude Nr. 5 bis 9 voll gesperrt werden.

Nachdem die Reparaturarbeiten leider nicht so reibungslos wie geplant durchgeführt werden konnten, muss die Sperrung voraussichtlich noch bis Freitag, den 08.09.2017 aufrecht erhalten werden.

Die Umleitung für den Fahrzeugverkehr erfolgt einerseits über die Achalmstraße, Heubergstraße und Alte Rottenburger Straße sowie andererseits über die Bachsatzstraße und Aspergstraße.

Fußgänger können solange die Fußgängerbrücke über die Steinlach zwischen Einmündung Achalmstraße und Goldgasse benutzen und die Baustelle über die Bachstraße und Insel umgehen.