Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

Rückblick: Ehrenamtstag 2018


Zum ersten Mal fand in diesem Jahr am vergangenen Freitag ein Ehrenamtstag in Ofterdingen statt. Bürgermeister Reichert hatte alle ehrenamtlich tätigen Bürgerinnen und Bürger als Anerkennung für ihr Engagement in die Burghof-Halle eingeladen.

Nach einem Sektempfang im Eingangsbereich dankte er in seiner kurzen Ansprache für die wertvolle Arbeit, die in vielen Freizeitstunden in den verschiedensten Gruppen, Kreisen und Vereinen für die Gemeinde geleistet wurde und wird. „Sie alle tragen dazu bei, die Lebensqualität unserer Gemeinde zu sichern“, lobte er die Anwesenden.

Danach gab er dann die Bühne frei für einen unterhaltsamen Abend mit dem Musikkabarett „Runzel & Stilzchen“. In der Pause blieb genügend Zeit sich zu unterhalten und mit Häppchen vom eigens aufgebauten Buffet zu verköstigen, während das Rathaus-Team dafür sorgte, dass keiner durstig nach Hause gehen musste. Rund 150 Ehrenamtliche waren gekommen und machten den Abend dadurch zum Erfolg – wir sagen nochmal DANKE!

Ehrenamtstag 2018 Ehrenamtstag 2018 Ehrenamtstag 2018