Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

Neues Gesicht in der Bücherei


Seit 1. Mai haben wir mit Anja Heuschele eine neue Mitarbeiterin. Wir wünschen ihr viel Spaß bei ihrer Arbeit in unserer schönen Bücherei und im Kontakt mit allen großen und kleinen Lesern. Hier ihre Vorstellung:
Mein Name ist Anja Heuschele und ich bin 48 Jahre alt. Seit 2004 lebe ich mit meiner Familie (mein Mann Matthias, meine Töchter Vanessa und Melina) in Ofterdingen. Mein Mann stammt gebürtig aus Ofterdingen und ich bin aus Ammerbuch. Wir fühlen uns sehr wohl in Ofterdingen. Ich freue mich sehr, Sie ab Mai in der unserer Ortsbücherei  begrüßen zu dürfen. Bis bald!

Anja
 
Herzlich willkommen im Team, Anja!



^
Redakteur / Urheber
Susanne Freudemann