Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

Anmeldestart Sommerferienprogramm 2021


Das Sommerferienprogramm für die Kinder und Jugendlichen aus Mössingen, Bodelshausen und Ofterdingen ist fertig! Zahlreiche engagierte Vereine, Ehrenamtliche, Hauptamtliche, lokale Unternehmen und Einrichtungen haben ein großartiges und vielfältiges Sommerferienprogramm zusammengestellt.

Unter www.unser-ferienprogramm.de/moessingen kann ab Samstag, den 15. Mai, 10:00 Uhr gebucht werden. Gestöbert werden kann jetzt schon!

Aufgrund der Unsicherheiten in der Corona-Krise werden die Veranstaltungen nur online veröffentlicht und die Anmeldungen sind nur online möglich. In diesem Jahr können die Kinder und Jugendlichen direkt und ohne Verlosung zu den Kursen angemeldet werden. Es lohnt sich also, schnell zu sein für das Lieblingsangebot.

Die Angebote gelten vorbehaltlich eventuell noch kommender Änderungen für den Sommer. Bis zum 30. Juni kann man sich auch wieder kostenfrei abmelden, erst ab dem 1. Juli sind die Buchungen verbindlich.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen für unvergessliche Ferientage im Sommer!