Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

Endlich mal wieder Bücherflohmarkt!


Darüber waren sich alle einig. Nach über einem Jahr coronabedingten Wartens durften wir endlich wieder einen Bücherflohmarkt veranstalten. Durch die lange Wartezeit quoll unser Lager förmlich über. Auch Dank der zahlreichen Bücherspenden konnten wir eine tolle Auswahl an verschiedenen Büchern, CDs, DVDs und vieles mehr anbieten. Sogar Bilderrahmen waren dieses Mal dabei. Nachdem uns auch das Wetter positiv zugetan war, fanden viele Bücherfreunde und Interessierte den Weg zu uns auf den Kirchplatz. Vielen Dank allen Spendern und Helfern für Ihre Mühe und allen Besuchern für ihr Kommen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Bücherflohmarkt.

FM 7-2021Viele Besucher auf dem Kirchplatz

Ida und NoraErste Gehversuche beim Flohmarkt

^
Redakteur / Urheber
Susanne Freudemann