Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

Einsatzbericht Einsatz - Nr. 58 / 2021: HTür - Türöffnung (Person in Notlage)


📠Einsatz Nr.: 58 / 2021
📆Datum: Samstag, 25.12.2021
⏰Alarmzeit: 18:19 Uhr
📟Einsatzart: HTür - Türöffnung (Person in Notlage)
🚒Feuerwehr Ofterdingen: nicht ausgerückt

Am frühen Samstagabend des ersten Weihnachtsfeiertages wurde die Freiwillige Feuerwehr Ofterdingen zum zweiten Einsatz des Tages alarmiert.

Der Alarmdepesche war zu entnehmen, dass eine Türe von der Feuerwehr geöffnet werden muss.

Kurz vor dem Ausrücken der ersten Einsatzkräfte, konnte die Freiwillige Feuerwehr Ofterdingen den Einsatz abbrechen.

Die Türe konnte zwischenzeitlich durch die Kameraden der Polizei geöffnet werden.

Für die Feuerwehr Ofterdingen war somit kein Einsatz mehr erforderlich.

Einsatz_Nr.58_2021_Text mit Bild

^
Redakteur / Urheber
Roman Werz