Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

Einsatzbericht Einsatz - Nr. 59 / 2021: H0 - Öl/Dieselspur


📠Einsatz Nr.: 59 / 2021
📆Datum: Mittwoch, 29.12.2021
⏰Alarmzeit: 14:58 Uhr
📟Einsatzart: H0 - Öl/Dieselspur
🚒Feuerwehr Ofterdingen: OF19 / OF46 / OF44 / OF41

Weitere Kräfte: Polizei

Am Mittwochnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Ofterdingen um kurz vor 15 Uhr alarmiert.

Ein Pkw verlor vermutlich aufgrund eines technischen Defekts eine größere Menge an Diesel.

Neben einer Vielzahl an rutschigen Stellen, hatte die Spur auch eine erhebliche Geruchsbelästigung zur Folge.

Da sich die Spur über sämtliche Straßen im Ort zog, waren alle Fahrzeuge der Feuerwehr Ofterdingen im Einsatz.

Die Kraftstoffspur wurde aufgenommen und Warnschilder aufgestellt.

Die Freiwillige Feuerwehr Ofterdingen war mit einem Führungsfahrzeug, drei Löschfahrzeugen und 22 Einsatzkräften im Einsatz.

Dieselspur_2.jpg

Dieselspur_4.jpg

Dieselspur_3.jpg

Dieselspur_1.jpg

^
Redakteur / Urheber
Roman Werz