Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

Einsatzbericht Einsatz - Nr. 002 / 2022: F1 - Kleinbrand (unklares Feuer)


📠Einsatz Nr.: 002 / 2022
📆Datum: Freitag, 14.01.2022
⏰Alarmzeit: 16:58 Uhr
📟Einsatzart: F1 - Kleinbrand (unklares Feuer)

Ausgerückte Fahrzeuge der Feuerwehr Ofterdingen:

- 🚒 MTW / Führungsfahrzeug OF19

Am späten Freitagnachmittag wurde von der Feuerwehr Ofterdingen der zweite Einsatz des Tages abgearbeitet.

Ein aufmerksamer Passant hatte im Bereich Ortsausgang Richtung Dußlingen einen Feuerschein bemerkt und das Feuer gemeldet.

Daraufhin fuhr das Führungsfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Ofterdingen die Einsatzstelle an und erkundete die Lage.

Bei dem Feuer handelte es sich um ein beaufsichtigtes Lagerfeuer, sodass in der Folge keine weiteren Maßnahmen für die Feuerwehr notwendig waren.

Die Freiwillige Feuerwehr Ofterdingen war mit dem Führungsfahrzeug und zwei Einsatzkräften im Einsatz.

Folgt uns auf Instagram: www.instagram.com/feuerwehr_ofterdingen/

Folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/Freiwillige-Feuerwehr-Ofterdingen-180973281951341

Beaufsichtigtes_Feuer

Weste Einsatzleiter

^
Redakteur / Urheber
Roman Werz