Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

Einsatzbericht Einsatz - Nr. 007 / 2022: HTür - Türöffnung (Person in Notlage)


📠Einsatz Nr.: 007 / 2022
📆Datum: Freitag, 25.02.2022
⏰Alarmzeit: 14:08 Uhr
📟Einsatzart: HTür - Türöffnung (Person in Notlage)

Ausgerückte Fahrzeuge der Feuerwehr Ofterdingen:

- 🚒 MTW / Führungsfahrzeug OF19

- 🚒 HLF 20 / Hilfeleistungslöschfahrzeug OF46

Am Freitagmittag wurde die Kleinstschleife der Freiwilligen Feuerwehr Ofterdingen um kurz nach 14 Uhr alarmiert.

Auf Anforderung der Polizei, musste die Eingangstüre einer Wohnung durch die Feuerwehr Ofterdingen geöffnet werden, da eine hilflose Person in der Wohnung vermutet wurde.

Die Türe konnte mittels Spezialwerkzeug schnell geöffnet werden.

Für die Person kam leider jegliche Hilfe zu spät.

Die Freiwillige Feuerwehr Ofterdingen war mit einem Führungsfahrzeug, einem Löschfahrzeug und 7 Einsatzkräften im Einsatz.

^
Redakteur / Urheber
Roman Werz