Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

🚒 Vorführung Rollcontainer 🚒


Am Dienstag, 12.07.2022 waren Kameraden von der Feuerwehr Hechingen und Dußlingen bei uns im Feuerwehrhaus Ofterdingen zu Gast.

Da bei der Feuerwehr Ofterdingen regelmäßig Erweiterungen des Fuhrparks und der eingesetzten und notwendigen Technik anstehen, gaben uns die Kameraden aus Hechingen und Dußlingen einen Einblick in die von ihnen genutzten Gerätschaften im Bereich Rollcontainer. 
👍🏼

Das war eine hervorragende Gelegenheit die verschiedenen Systeme live zu sehen, auszuprobieren und um Erfahrungswerte auszutauschen

Die Freiwillige Feuerwehr Ofterdingen bedankt sich herzlich bei den Kameraden aus Hechingen und Dußlingen, dass man sich extra für uns die Zeit genommen hat - das ist nicht selbstverständlich!

VIELEN DANK ! 💪🏼😉

20220712_Vorfuehrung_Rollcontainer_1

20220712_Vorfuehrung_Rollcontainer_2

^
Redakteur / Urheber
Roman Werz