Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

Großer Andrang beim „Fleggatreff“ 2022 💪🏼🚒


An unserem Infostand durften wir am Sonntagmittag viele interessierte Besucherinnen und Besucher begrüßen.

Bei bestem Wetter konnten wir für Groß und Klein, alle Fragen rund um die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr beantworten ☀️🤝

Auch verschiedene Gerätschaften wie unsere Wärmebildkamera, Funkgeräte, Brechwerkzeuge und Rettungsrucksack, konnten von den Besuchern mal selber ausprobiert werden 🔧🪓

Des Weiteren wurde demonstriert, was ein Atemschutzgeräteträger alles so mitschleppen muss. 💪🏼

Mit zwei Löschfahrzeugen wurden parallel Rundfahrten für kleine und große Gäste angeboten 🚒🚒

Wir freuen uns über das große Interesse an der Feuerwehr Ofterdingen, die angenehmen Gespräche und die sehr positiven Rückmeldungen an der Arbeit im Ehrenamt allgemein 👍🏼

20220710_Flegentreff

^
Redakteur / Urheber
Roman Werz