Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

TRINITY - Songs, Poesie & Geschichten aus Irland!


Samstag, 8. Oktober, 19.30 Uhr in der Zehntscheune

Seit vielen Jahren zelebriert das Künstlerduo klaus zeh & adeline seine Sicht des Irish Folk. Traditionelle irische und eigene Lieder über die Grüne Insel werden raffiniert mit humorvollen Kurzgeschichten und Lyrik verwoben. Adelines atemberaubende Stimme und Klaus Zehs unverkennbares Gitarren- und Bodhran-Spiel haben ihnen in Irland Türen und Tore geöffnet. Als Duo bereisen sie die Insel seit vielen Jahren. Zu einem ihrer größten Erfolge gehört die Verpflichtung als Headliner eines irischen Folk-Festivals. Und dass Klaus Zeh nicht nur Irlandkenner, sondern auch ein echter Abenteurer ist, wird klar, wenn er seine Reiseerlebnisse zum Besten gibt. Die beiden Musiker und Wortliebhaber begeistern mit "TRINITY" Publikum und Presse in ganz Süddeutschland.

Klaus Zeh, Schriftsteller und Liedermacher mit 30 Jahren Bühnenpräsenz in Deutschland und Irland, und Adeline mit ihrer verzaubernden und begeisternden Stimme machen diesen Abend zu einem einzigartigen Erlebnis. Herzliche Einladung!

"Eine der besten Irland-Veranstaltungen im Kleinkunstbereich!"
(D. Scheffer, Publizist und Musikologe)

Kartenvorverkauf (10 €, AK 12 €) in der Ortsbücherei (Tel.: 920108):

Di 15-18 Uhr, Mi 15-19 Uhr, Do 10-12 und 15-17 Uhr sowie Fr 15-17 Uhr.

Einlass ab 19.00 Uhr

kleine Bewirtung in der Pause

mit Bücher- und CD Verkauf

^
Redakteur / Urheber
Susanne Freudemann