Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

Vielfältiges Angebot und vorweihnachtliche Stimmung in der Bücherei


Nicht nur unser (dank vieler toller Spenden) umfangreicher und gut sortierter Weihnachtsflohmarkt lockte vergangenen Samstag zahlreiche Besucher an. Auch die Wärme bei winterlichen Temperaturen draußen und die gemütliche Atmosphäre sorgten für eine gut belebte Bücherei. Nebenbei lud unser improvisiertes kleines Café, in dem Tee, Kaffee, Kinderpunsch und weihnachtliches Gebäck angeboten wurden, zum Verweilen und Plaudern ein.

Die zwei Lesungen mit Waltraut Haas für unsere kleinen Gäste waren ein Highlight, ebenso das von Anja und Melina zubereitete Popcorn.

Am Ende des Weihnachtsmarkts konnten wir auf einen erfolgreichen und stimmungsvollen Tag mit vielen schönen Begegnungen und Erlebnissen zurückblicken. Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Besuchern, die für eine gelöste und entspannte Stimmung gesorgt haben, bei Waltraut Haas für die liebevolle Gestaltung des Kinderprogramms, bei allen Buchspendern und nicht zuletzt bei unseren tatkräftigen Helfern, ohne die dieser besondere Tag in diesem Umfang nicht möglich gewesen wäre!

Waltraut Haas beim Vorlesen für die Kleinen

In der gemütlichen Caféecke

^
Redakteur / Urheber
Susanne Freudemann