Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

Die Freiwillige Feuerwehr Ofterdingen wünscht frohe Weihnachten


Die Freiwillige Feuerwehr Ofterdingen wünscht frohe Weihnachten

Ein ereignisreiches, herausforderndes und abwechslungsreiches Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und steuert unaufhaltsam in Richtung Zielgerade.

Einsätze, Übungen, Schulungen, Fort- und Weiterbildungen, Arbeitseinsätze - alles war mal wieder dabei und stellte die gesamte Feuerwehr Ofterdingen regelmäßig vor zum Teil große Herausforderungen und hielt die gesamte Truppe auf Trapp.

Um das alles stemmen und bewerkstelligen zu können, bedarf es einer gehörigen Menge an Fleiß, Durchhaltevermögen, Engagement, Disziplin und einem großen Teamgeist sowie eine überdurchschnittliche Kameradschaft.

Man kann die notwendigen Attribute und Eigenschaften mit Worten beschreiben.

Das entstandene Bild unserer Jugendfeuerwehr sagt aber mehr aus als tausend Worte und bedarf keiner weiteren Beschreibung - Einer für alle und alle für einen

20221217_Jugendfeuerwehr Ofterdingen

Man benötigt aber auch immer Personen um sich herum, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen und einen nahezu rund um die Uhr und quasi bedingungslos unterstützen.

Daher bedanken wir uns bei allen, die auch dieses Jahr an unserer Seite gestanden haben.

Ein besonderer Dank gilt der Gemeindeverwaltung und dem Gemeinderat Ofterdingen, für die hervorragende Zusammenarbeit.

Wir wünschen allen erholsame, ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten und gesunden Start in das neue Jahr 2023

Die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Ofterdingen ist auch über die Weihnachtsfeiertage, sowie über den Jahreswechsel und auch das gesamte Jahr einsatzbereit.

24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr

^
Redakteur / Urheber
Roman Werz