Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

Großer Erfolg unserer Buchpräsentation


Nach knapp dreieinhalb Jahren coronabedingter Pause konnte unsere Buchpräsentation am vergangenen Freitagabend endlich wieder einmal im wunderschönen Ambiente unserer Bücherei stattfinden. Das Team der Bücherei wurde dabei verstärkt durch Pia Ziefle (Autorin und Chefin von „Unser Buchladen“, Mössingen) sowie Inge Binder, Werner Gebert und Hannes Windolf, treuen „Viel-Lesern“ unserer Bücherei.

Rund 30 Literaturinteressierte konnten sich über ein vielseitiges Angebot an aktuellen Bestsellern und Buchneuerscheinungen, darunter auch Sachbücher, freuen. Eine vorbereitete Bücherliste ermöglichte es den Besuchern, sich Notizen zu den jeweiligen Vorträgen zu machen. Trotz der Fülle an Informationen gestaltete sich der Abend sehr kurzweilig, da alle Vortragenden interessante Beiträge lieferten.

Im Anschluss waren unsere Besucher noch zu einem Glas Sekt und gemütlichen Gesprächen eingeladen. Es waren sich alle einig, dass der Abend sehr schön und informativ war und man viele Anregungen mit nach Hause nehmen konnte. Herzlichen Dank den Mitwirkenden für ihre gute Vorbereitung und allen Besuchern für das große Interesse! Das motiviert uns schon heute für die nächste Buchpräsentation.

Zur Info: wir haben noch Listen der vorgestellten Bücher für Interessierte. Alle Bücher sind bei uns in der Ausleihe erhältlich.

Großes Interesse bei der Buchpräsentation. Im Hintergrund ein Teil der Vortragenden.

^
Redakteur / Urheber
Susanne Freudemann