Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

Neues Zuhause für gebrauchte Bücher
Großer Ansturm beim Bücherflohmarkt


Wenn die Abende länger und kühler werden, ist's wieder an der Zeit mehr zu lesen. Damit unseren Bücherfreunden der Lesestoff nicht ausgeht, bot unser Flohmarkt vergangenen Samstag die Gelegenheit sich günstig einzudecken.
Auch dieses Mal konnten wir, zum größten Teil dank zahlreicher Spenden, unseren großen und kleinen Lesern wieder ein vielfältiges, buntes sowie aktuelles Sortiment anbieten. Unser Bücherflohmarkt, wetter- und verkehrsbedingt in der Bücherei aufgebaut, fand wieder sehr großes Interesse und viele Bücher gingen "über die Theke".
Wir freuten uns sehr über all die zahlreichen Besucher, die unser Angebot begeistert annahmen, und somit im Sinne der Nachhaltigkeit gebrauchten Büchern eine weitere Chance bieten gelesen zu werden!
Herzlichen Dank an all unsere Besucher für die kaufkräftige Unterstützung und an alle Helfer, die uns fleißig zur Seite gestanden haben.

^
Redakteur / Urheber
Susanne Freudemann