Impressionenen aus Ofterdingen

News

Buchpräsentation – ein wunderschöner Abend!


Unsere diesjährige Bücherlese war wieder einmal ein sehr schöner Erfolg. Gut 30 Literaturinteressierte lauschten den Vorträgen des Büchereiteams, das in bewährter Weise durch die Damen der Buchhandlung „Unser Buchladen“ (Mössingen) verstärkt wurde. Das vielseitige Angebot an aktuellen Bestsellern und Neuerscheinungen wurde auch auf einer von Pia Ziefle vorbereiteten Bücherliste präsentiert. Diese ermöglichte den Besuchern sich Notizen zum jeweiligen Buch zu machen. Trotz der Fülle an Informationen gestaltete sich der Abend sehr kurzweilig, da alle Vortragenden interessante Beiträge lieferten. Im Anschluss gab es noch die Möglichkeit am Büchertisch die vorgestellte Literatur anzuschauen und zu erwerben bzw. sich untereinander bei einem Schluck Rotwein im schönen Ambiente der Bücherei auszutauschen. Es waren sich alle einig, dass der Abend sehr schön und informativ war und man viele Anregungen mit nach Hause nehmen konnte. Herzlichen Dank Renate Egerter und Susanne Schwarz für ihr Mitwirken und allen Besuchern für das große Interesse! Das motiviert uns schon heute für die Buchpräsentation im nächsten Jahr.

Buchpräsentation 2018
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Susanne Freudemann