Impressionenen aus Ofterdingen

News

Nachlese Frühlingsflohmarkt


Bei strahlendem Frühlingswetter eröffneten wir am vergangenen Samstag unseren traditionellen Frühlingsflohmarkt vor der Bücherei.
Wir waren von der Anzahl der Besucher überwältigt und viele schöne Bücher, ausgesuchte CDs, Kinderkassetten, Spiele und Filme wurden gekauft. Herzlichen Dank allen!

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Spender, ohne die ein Flohmarkt mit solcher Auswahl nicht möglich wäre und an unseren Leo, der uns im Auf- und Abbau tatkräftig unterstützt hat.

Unser nächster Flohmarkt findet im Rahmen der „Gutenachtgeschichte“ statt.

Spenden in Form von gut erhaltenen Büchern, vor allen Dingen Kinder- und Kleinkinderbücher, nehmen wir weiterhin gerne entgegen.

FFM1


FFM2

Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Susanne Freudemann