Impressionenen aus Ofterdingen

News

Verabschiedung von Ursel Möck


Am Gründonnerstag war der letzte Arbeitstag unserer Kollegin Ursel Möck, die uns aufgrund eines Stellenwechsels (Gemeindekämmerei) verlässt. Fünf Jahre lang hat sie mit viel Herzblut und Liebe zu den Büchern und Lesern hier in unserer Bücherei gearbeitet. Die Zusammenarbeit mit ihr war immer schön und sie wird uns sehr fehlen. Als treue Leserin wird Ursel Möck der Bücherei aber erhalten bleiben und bei Bedarf auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wir danken unserer Kollegin Ursel von Herzen für alles, was sie für unsere Bücherei geleistet und bewirkt hat und wünschen ihr für ihre neue berufliche Herausforderung alles Gute und viel Erfolg.

Verabschiedung Ursel
Büchereileiterin Susanne Freudemann und Kollegin Diana Braun-Eberhardt überreichen Ursel Möck zum Abschied ein Geschenk (Latte Macchiato Gläser mit Löffel)
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Susanne Freudemann