Impressionenen aus Ofterdingen

News

Buchneuheiten 2019


Zu unserer diesjährigen Buchpräsentation konnten wir wieder zahlreiche Leser begrüßen. Zusammen mit Susanne Schwarz und Renate Egerter von "Unser Buchladen" in Mössingen wurde eine vielfältige Mischung an neuer Literatur dargeboten, welche auf einer von Pia Ziefle vorbereiteten Bücherliste präsentiert wurde. Über 20 verschiedene Bücher wurden vorgestellt, die man auch nach der Präsentation erwerben konnte oder die größtenteils in der Bücherei zur Ausleihe stehen. Ferner hatte der Buchladen jede Menge Geschenktipps im Gepäck. Die Bücher reichten von weihnachtlich über Kinderbücher bis zu einem sehr schönen Bildband über unsere Schwäbische Alb.
Für diesen gelungenen Abend möchten wir uns bei allen Beteiligten herzlich Bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Ihr Büchereiteam

Buchpräsentation 2019
Großes Interesse beim Publikum für Literaturneuheiten
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Susanne Freudemann