Impressionenen aus Ofterdingen

News

Großes Interesse am Bücherflohmarkt


Trotz der aktuellen Corona- bedingten Umstände und des etwas unbeständigen Wetters haben wir es gewagt, vergangenen Samstag unseren ersten Bücherflohmarkt dieses Jahres im Freien auf dem Kirchplatz zu veranstalten. Unser breites Sortiment fand viele dankbare Abnehmer, wir waren überwältigt von dem großen Interesse unserer vielen Besucher. Die geltenden Pandemie - Regeln wurden selbstverständlich eingehalten und das Wetter machte auch fast bis zum Schluss mit. Dann beendete ein Regenguss unseren Flohmarkt und wir waren froh darüber, dass einige Helfer mit uns schnell das verbleibende Gut in Sicherheit brachten.

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung trotz Nässe und für das rege Interesse - trotz aller Auflagen - unserer Gäste!

Vielen Dank auch den Männern vom Bauhof, die uns wie immer mit Tischgarnituren versorgten.

Unsere Flohmarktbesucher freuten sich über das tolle Medienangebot

Selbstverständlich werden die Bücher auch gleich angeschaut...

Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Susanne Freudemann