Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
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Notdienst Standesamt über Weihnachtsn

Das Standesamt mit Friedhofsverwaltung ist vom 23.12.24 bis 01.01.25 geschlossen.

Das gesetzlichen Anzeigen von Geburt oder Sterbefall in Ofterdingen können schriftlich über E-Mail an standesamt(at)ofterdingen.de erfolgen.

Bei Sterbefälle übernehmen die Bestatter für die Angehörigen gerne diese Sterbefallanzeige.

Auskünfte zu Meldeadressen erhalten betroffene auswärtige Standesämter zu Geburts- und Sterbefälle im Meldeportal. Hierfür bedarf es keiner Kontaktaufnahme mit uns.

Sie erreichen im Standesamt meine Vertretung, Frau Ohler, ab dem 02.01.2025 zu den üblichen Sprechzeiten.

Urnenanforderungen bitte an friedhof(at)ofterdingen.de – Bearbeitung ab 02.01.2025

Zur Vereinbarung eines Rentenantragstermins benötigen wir folgende Angaben an diese E-Mail: rente(at)ofterdingen.de: Renteneintrittsdatum (lt. Versicherungsverlauf), Rentenversicherungsnummer und Steueridentifikationsnummer.

Wir melden uns dann wegen eines Termins zur Rentenantragsaufnahme wieder bei Ihnen.

Wir bitten um Beachtung,

Ihre Gemeindeverwaltung