Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

Straßenmarkierungsarbeiten im Gemeindegebiet

Teils Ersatz, teils neu angeordnet

Die neue Grenzmarkierung für Halt- und Parkverbote („Zickzack-Markierung“ links) im Kreuzungsbereich Bachsatzstraße/Hafnerstraße/Steinlachstraße ist deutlich besser zu erkennen als die alte (rechts).
Die neue Grenzmarkierung für Halt- und Parkverbote („Zickzack-Markierung“ links) im Kreuzungsbereich Bachsatzstraße/Hafner-straße/Steinlachstraße ist deutlich besser zu erkennen als die alte (rechts).
 

Parallel zum Austausch der schwer lesbaren Beschilderung finden aktuell Straßenmarkierungsarbeiten im Auftrag der Gemeindeverwaltung statt. Teilweise werden durch das ständige Befahren und wechselnde Witterungsverhältnisse abgetragene Grenzmarkierungen, Zone-30-Markierungen, Wartelinien etc. entsprechend ersetzt, um die Verkehrssicherheit gewährleisten zu können, teilweise werden aber auch ergänzend neue Markierungen aufgebracht, die im Rahmen der Verkehrsschau beschlossen und angeordnet wurden.