Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

Einsatzbericht Einsatz - Nr. 016 / 2022: kfz1 - PKW-Brand innerorts


📠Einsatz Nr.: 016 / 2022
📆Datum: Samstag, 07.05.2022
⏰Alarmzeit: 15:06 Uhr
📟Einsatzart: kfz1 - PKW-Brand innerorts

Ausgerückte Fahrzeuge der Feuerwehr Ofterdingen:

- 🚒 MTW / Führungsfahrzeug OF19

- 🚒 HLF 20 / Hilfeleistungslöschfahrzeug OF46

- 🚒 LF16 / Löschgruppenfahrzeug OF44

- 🚒 LF8 / Löschgruppenfahrzeug OF41

Am Samstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Ofterdingen zu einem Fahrzeugbrand alarmiert.

Beim eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand.

Ein Atemschutztrupp konnte das Feuer unter der Vornahme eines C-Rohrs schnell löschen und somit die Ausbreitung auf ein angrenzendes Grundstück verhindern.

Verletzte Personen gab es glücklicherweise keine.

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Die Freiwillige Feuerwehr Ofterdingen war mit einem Führungsfahrzeug, drei Löschfahrzeugen und 19 Einsatzkräften im Einsatz.

Pkw Brand Mai 2022_1

Pkw Brand Mai 2022_2

Pkw Brand Mai 2022_3

Pkw Brand Mai 2022_4

Pkw Brand Mai 2022_5

^
Redakteur / Urheber
Roman Werz