Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

Einsatzbericht Einsatz - Nr. 52 / 2022: HTür - Nottüröffnung


📠Einsatz Nr.: 052 / 2022
📆Datum: Freitag, 19.08.2022
⏰Alarmzeit: 11:10 Uhr
📟Einsatzart: HTür - Nottüröffnung

Ausgerückte Fahrzeuge der Feuerwehr Ofterdingen:

- 🚒 MZF / Führungsfahrzeug OF14

- 🚒 HLF / Hilfeleistungslöschfahrzeug OF46

Am Freitagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Ofterdingen um kurz nach 11 Uhr alarmiert.

Auf Anforderung der Polizei musste an einem Einfamilienhaus die Eingangstüre geöffnet werden.

Die Türe konnte durch die Kameraden der Feuerwehr Ofterdingen zügig geöffnet werden, sodass die Rettungskräfte von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr in das Haus gelangen konnten.

Im Haus konnte anschließend keine Person aufgefunden werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Ofterdingen war mit einem Führungsfahrzeug, einem HLF und 9 Einsatzkräften im Einsatz.

20220819_Nottueroeffnung

^
Redakteur / Urheber
Roman Werz