Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

Auflösung zum Aprilscherz


Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe ! :)

1,3 Millionen Euro für neue Helmkennzeichnungen, das muss doch wohl ein schlechter Witz sein - das dachten wohl die Allermeisten.

Sie behielten natürlich recht.

Denn bei der gestreuten Nachricht handelte es sich um einen klassischen Witz zum ersten April.

Dass doch der ein oder andere kritisch nachgefragt hat, freut den Verfasser des Artikels dennoch ungemein :)

Aber egal ob Namensschild oder Helmkennzeichnung, das wichtigste für uns ist die Person die dahinter steckt!

Wir sind eine rein ehrenamtliche Freiwillige Feuerwehr und stellen uns 365 Tage, rund um die Uhr in den Dienst der Bürgerinnen und Bürger und sorgen für deren Sicherheit in und um Ofterdingen.

Stellvertretend für alle, sagen wir daher DANKESCHÖN an alle Einsatz- und Hilfskräfte, die Tag für Tag im Einsatz sind.

Wenn du auch Teil eines starken Teams werden möchtest, dann komm doch einfach Mal bei uns vorbei.

Wir sind i.d.R. jeden Donnerstagabend im Feuerwehrhaus Ofterdingen anzutreffen.

Unsere Kontaktdaten findet ihr auch auf der Homepage der Gemeinde Ofterdingen.

20230402_Aufloesung_Aprilscherz

^
Redakteur / Urheber
Roman Werz