Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

Der Anbau an das Rathaus schreitet weiter voran.


Das Dach wurde in den vergangenen Tagen mit Ziegeln gedeckt. Die südliche Dachhälfte wurde unter anderem mit Solar-Dachziegeln bestückt.

Montage Dachziegel

Rückansicht Anbau Solarziegel

Der Innenausbau geht zügig voran. Derzeit werden alle Elektroleitungen verlegt, die Holzbauarbeiten stehen kurz vor dem Abschluss und die Treppenhausverglasungen wurden zwischenzeitlich eingebaut.

Treppenhausverglasung Anbau

Diese Woche beginnen die Trockenbauarbeiten. Auch die nächsten Ausbaugewerke werden nun in Angriff genommen. Ende August beginnen die Fassaden- und Dämmarbeiten und Anfang September werden die Fenster eingebaut.

Der Anbau befindet sich nach wie vor im Zeitplan und soll im Frühjahr 2024 fertiggestellt werden.