Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de
Volltextsuche auf: https://www.ofterdingen.de

Nachricht

Einsatzbericht Einsatz - Nr. 08 / 2024: F2 - Stall im Vollbrand


📠Einsatz Nr.: 08 / 2024
📆Datum: Montag, 12.02.2024
⏰Alarmzeit: 16:46 Uhr
📟Einsatzart: F2 - Stall im Vollbrand

Ausgerückte Fahrzeuge der Feuerwehr Ofterdingen:

- 🚒 MZF / Führungsfahrzeug OF14

- 🚒 HLF 20 / Hilfeleistungslöschfahrzeug OF46

- 🚒 LF 16 / Löschgruppenfahrzeug OF44

- 🚒 LF 8 / Löschgruppenfahrzeug OF41

Am Montagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Ofterdingen kurz vor 17 Uhr alarmiert.

Ein Spaziergänger hatte zuvor eine massive Rauchentwicklung gesehen und daraufhin den Notruf gewählt.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ofterdingen stand der Stall bereits im Vollbrand.

Ein Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer unter der Vornahme von einem C-Rohr schnell ablöschen.

Trotz der schnell eingeleiteten Löschmaßnahmen brannte der Stall vollständig nieder.

Personen oder Tiere wurden glücklicherweise keine verletzt.

Die Feuerwehr Ofterdingen war mit einem Führungsfahrzeug, drei Löschfahrzeugen und 20 Einsatzkräften im Einsatz.

20240212_Stall_im_Vollbrand_1

20240212_Stall_im_Vollbrand_2

^
Redakteur / Urheber
Roman Werz